Zwangspause beendet

Die Erkrankung des Servers ist nun überstanden.
Zwei Wochen nachdem die Seite fast einem Virus erlegen ist, erstrahlt diese nun wieder im neuen Glanz.

Pünktlich zum 4ten Geburtstag des Radios haben wir unsere Seite erneuert.
Wie man unschwer erkennen kann, ziert die neue Homepage nun auch ein neues Logo.

Eine weitere Neuerung ist, dass die Wunschbox nun direkt über die rechte Seite genutzt werden kann.
Somit kannst du zu jeder Zeit – egal wo du dich auf der Homepage befindest – Wünsche an uns schicken.
Unter dem Punkt Interviews könnt, ihr die bisher geführten Interviews nachhören (Wird ständig aktualisiert).

So hatte der Virus auch einen Vorteil, wir konnten Hausputz an unserer Homepage betreiben.

Somit wünschen wir euch uns uns viel Spaß mit der neuen Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.